Lebensberatung Runa Runge
Lebensberatung Runa Runge - Symbol Online-Meditation

Online-Meditationen

Meditationen führe ich nicht nur persönlich durch,
sondern auch über das Internet.
Lebensberatung Runa Runge - Online-Meditation am Laptop

Im Universum ist alles energetisch verbunden

Meditationen führe ich nicht nur persönlich durch, sondern auch über das Internet. Ich komme dir dadurch entgegen, falls du deine heimische Umgebung nicht verlassen kannst oder möchtest. Die Meditation kann dir helfen, neues Wohlbefinden zu gewinnen, indem alte Energien losgelassen werden und an deren Stelle neue sowie positive Einflüsse rücken.

Die Meditation richtet sich immer auf das Ausgleichen von Energien, denn in unserem Universum ist alles energetisch verbunden. Um sich wohl und erfrischt zu fühlen, müssen sich die Energien ausgleichen.

Lebensberatung Runa Runge - Meditation im Wald

Alte Energien, die dir nicht mehr dienlich sind, lässt du am besten los. Dies bringt die ein oder andere Veränderung mit sich. Mit der Meditation fällt es dir einfach leichter, diese Veränderung anzunehmen und ein besseres Leben zu führen.

Wenn du magst, führe ich dich in die Stille, so dass du in dein Bewusstsein eintauchen kannst. Ich erde dich auf allen Ebenen; zusammen mit der geistigen Welt und den Klängen aus der Wirklichkeit wirst du tief berührt.

Lebensberatung Runa Runge - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04167 698616
E-Mail: brigitteruna@kabelmail.de

Anschrift

Lebensberatung Runa Runge
Auf dem Brink 12d
21641 Apensen

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.