Lebensberatung Runa Runge
Lebensberatung Runa Runge - Symbol Ausgleichende Energie

Ausgleichende Energie

Mit meiner Bioenergietherapie biete ich die Möglichkeit,
eine Balance wiederherzustellen.
Lebensberatung Runa Runge - Energie aus Händen

Alles ist Energie

Unausgeglichene Energien können körperliche und geistige Beschwerden verursachen. Mit meiner Bioenergietherapie biete ich die Möglichkeit, eine Balance wiederherzustellen. Doch klären wir zunächst eine grundlegende Frage: Was ist Energie eigentlich?

Alles ist Energie: das Leben, die Liebe. Habe ich Energie, fühle ich mich wohl. Ist die Energie im Gleichgewicht, fühle ich mich wohl. Es ist das Geben und das Nehmen, auf das es dabei ankommt. Das Geben und Nehmen in der Gesundheit, Partnerschaft und in anderen Lebensbereichen. Idealerweise befindet es sich um Gleichgewicht.

Lebensberatung Runa Runge - Energie in der Seele

Ein Beispiel: Denke an jemanden in Liebe und schon bekommst du die Schwingung der Liebe um ein Vielfaches zurück. Das ist Energie: Du kannst sie nicht sehen, aber fühlen. Wo man sich wohl fühlt, dort ist gute Energie. Herrscht irgendwo Streit oder du bist darin sogar verwickelt, so fühlt sich die Energie nicht so gut an.

Es liegt an uns, die Energie im Gleichgewicht zu halten. Energielos zu sein, kann zu Depressionen führen. Man muss sich auch trauen, „Nein“ zu sagen und nicht alles zu bejahen, um sich Freiräume zu schaffen und sich zu erholen. Überall, wo man muss, aber eigentlich nicht will, sollte man sich Klarheit verschaffen. Nur so kann man seine Energie einteilen und ggfs. für etwas Schöneres nutzen.

Lebensberatung Runa Runge - Selbstreflektion

Hierbei spielt die Selbstreflexion eine große Rolle: Was gebe ich mir selbst? Bin ich ausgelaugt, so gebe ich zu viel. Dies zeigt sich in der Spiegelung und in der Form von Situationen. Wo die Energie nicht im Einklang ist, opfere ich mich auf, erschaffe ein Ungleichgewicht. Ich bin unzufrieden und beispielsweise körperlich oder geistig müde.

Wenn ich im Kontakt mit mir selbst bin und ständig das Gleichgewicht im Blick habe, brauche ich niemandem etwas zu beweisen. Bin ich achtsam für alles im Leben, so achte ich auf mich und will den anderen nicht ändern. Ich lebe in Glückseligkeit. Wenn man ehrlich mit sich selbst ist, weiß man, wie viel man zu geben und zu nehmen hat und ist im Frieden.

Übersicht über die Behandlungsmöglichkeiten & -methoden im Rahmen der Bioenergietherapie:

  • Ganzheitliche Heilung bei Krankheiten
  • TARASS-Heilung
  • Geistheilung
  • Reiki-Behandlungen
Weitere bioenergetische Methoden können zur Anwendung kommen. Ich richte mich in meinem Vorgehen möglichst nach dir, denn jeder Mensch ist individuell und profitiert von einer maßgeschneiderten Therapie. Melde dich gern bei mir, um Näheres zu erfahren:
Lebensberatung Runa Runge - Waldort der Ruhe
Lebensberatung Runa Runge - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04167 698616
E-Mail: brigitteruna@kabelmail.de

Anschrift

Lebensberatung Runa Runge
Auf dem Brink 12d
21641 Apensen

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.