Lebensberatung Runa Runge
Lebensberatung Runa Runge - Symbol Lebensberatung

Lebensberatung

Ich begleite dich dabei,
den Weg zur eigenen Seele zu finden

Lebensberatung Runa Runge - Runa Runge am Baum

Ein wichtiger Bestandteil: Die Kryonschule

Die Kryonschule ist ein wichtiger Bestandteil meiner Leistungen. Sie dient der Selbstfindung. Ich begleite dich dabei, den Weg zur eigenen Seele zu finden. Auf dem Weg des Erwachsens, den du beschreitest, wirst du Wohlbefinden erlangen und alte schädliche Muster ablegen: Die spirituelle, mentale und physische Transformation wird dich zur Bewusstwerdung deiner Selbst auf einer völlig neuen Ebene führen.

Lebensberatung Runa Runge - Baum in Natur

Einen wesentlichen Bestandteil der Selbstfindung stellt es dar, mit mehr Achtsamkeit und Selbstliebe zu leben. Du lernst, auf deine Seele und dein Gefühl zu hören. Dadurch verhinderst du einen inneren Kampf, der zu einer Rebellion deines Körpers führen würde. In Wohlbefinden und Achtsamkeit beginnst du, ein Leben zu leben, wie du es möchtest.

Ein Teil der Lebensberatung wird u. a. durch das Programm 36 Schritte des Erwachens ausgemacht. Weiter sind die Lichtkosmetik und die Elise-Heilung wichtige Behandlungsverfahren.

Lebensberatung Runa Runge - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04167 698616
E-Mail: brigitteruna@kabelmail.de

Anschrift

Lebensberatung Runa Runge
Auf dem Brink 12d
21641 Apensen

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.