Lebensberatung Runa Runge

Erfahrungsberichte

Silke Elina

Liebe Runa ein großes Dankeschön für die Elise Behandlung. Ich fühle mich voller Energie in jeder Zelle. Es war so intensiv. So wohltuend.
Ein Wellness Urlaub kann da nicht mithalten. Ich kann es jeden nur empfehlen, der sich ausgelaugt fühlt. Energielos, bei Burn-Out, oder sich einfach mal etwas gutes tuen möchte. Für mich gibt es nichts besseres was ich meinen Körper geben könnte. Herzlichen Dank liebe Runa Sile Elina W.
Lebensberatung Runa Runge - Logo

Kontaktdaten

Tel: 04167 698616
E-Mail: brigitteruna@kabelmail.de

Anschrift

Lebensberatung Runa Runge
Auf dem Brink 12d
21641 Apensen

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.